Der Gemeindeverbandsvorstand leitet den Gemeindeverband; er ist für alle Entscheidungen zuständig, soweit sie nicht dem Gemeindeparteitag übertragen sind oder von diesem an sich gezogen werden.

Geschäftsführender Vorstand

Armin Großek

Vorsitzender

Telefon:
02428 9584520

Abbildung von Armin Großek

Martin Baumann

Stellvertretender Vorsitzender

Telefon:
02428 2661

Abbildung von Martin Baumann

Joachim Eßer

Stellvertretender Vorsitzender

Für ein lebendiges Oberzier

Abbildung von Joachim Eßer

Ingo Rosarius

Stellvertretender Vorsitzender

Telefon:
02428 903698

Abbildung von Ingo Rosarius

Alexandra Schneider

Mitgliederbeauftragte und Vertreterin der Frauenunion

Eigenengagenment ist wichtig, wenn man etwas verändern will – daher bin ich politisch aktiv. Wichtig sind mir besonders die Themen Digitalisierung, Umweltschutz und Chancengleichheit.

Abbildung von Alexandra Schneider

Laura van Megeren

Vertreterin der Jungen Union (JU)

Mit meinem seit Jahren wachsenden Interesse an der Politik möchte ich in besonderem Maße an dem zukunftsorientierten Ausbau unserer Gemeinde, insbesondere unseres Dorfes Huchem-Stammeln, sowie in ständiger Zusammenarbeit mit den Bürgerinnen und Bürgern an der Attraktivität unseres Dorfes mitwirken.

Abbildung von Laura van Megeren

Gaby Schmitz-Esser

Fraktionsvorsitzende

Gerne setze ich mich für die Menschen in der Gemeinde Niederzier ein - für Kinder und Jugendliche, Familien und Senioren mit dem Ziel, dass wir gerne und gut in unserer Heimatkommune leben. Eine gute Infrastruktur ist mir dabei genauso wichtig wie ein gutes Wohnumfeld und attraktive Arbeitsplätze. Dass dies im bevorstehenden Strukturwandel auch weiterhin so bleibt, dafür setze ich mich ein.

Abbildung von Gaby Schmitz-Esser

Kai Wangerow

Schriftführer

Abbildung von Kai Wangerow

Beisitzerinnen und Beisitzer

Dennis Kaiser, Huchem-Stammeln
Tobias Steiger, Huchem-Stammeln
Gregor Maxrath, Huchem-Stammeln
Oswald Frinken, Huchem-Stammeln
Georg Baumann, Ellen
Peter Frohn, Ellen
Renate Frinken, Niederzier
Volker Wenzel, Niederzier
Karl-Heinz Müller, Niederzier
Roland Zehnpfennig, Oberzier
Erich Cremer, Oberzier
Sabine Lauterbach, Hambach
Joachim Lauterbach, Hambach
Uwe Ganter, Selhausen
Silvia Frisch-Unterlugauer, Selhausen
Sören Jost, Krauthausen

Über uns

Unsere Politik soll getragen sein von Glaubwürdigkeit und Verlässlichkeit. Sachlichkeit und fairer Umgang sind für uns eine wichtige Voraussetzung für eine gut gestaltete Politik.

Kontakt
  • CDU Gemeindeverband Niederzier
  • Dornenweide 6
  • 52382 Niederzier
Menü